Frage von skyfyre, 48

Urlaub mit Großeltern absagen?

Also ich habe folgendes Problem. Ich wurde von meinem Opa gebeten mit in den Urlaub zu fahren (den Grund möchte ich nicht angeben, da es etw familiäres ist, was aber theoretisch auch ohne mich "geklärt" werden kann). Ich würde zwar gerne mitfahren, jedoch nicht in die Berge. Ans Meer kriegt man mich immer, aber ganz sicher nicht in die Berge. Mitten in dem Urlaub haben mein Freund und ich halbjähriges und er wollte mit mir Essen gehen. Und ich habe ihm vorher zugesagt, mein Opa hingegen hat mir erst jetzt gesagt, wann er fahren möchte und dass es genau auf den Tag fällt. Er sagt immer "wer weiß ob ihr da noch zsm seid", aber ich finde sowas sollte keine Rolle spielen. Ich weiß nicht was ich ihm sagen soll, damit ich nicht mitfahren muss, weil mein Freund ist ja anscheinend nicht Grund genug. Kann mir jmd helfen ? ://

Antwort
von PalutenaWaifu, 32

Wenn du in den "Konflikt" beteiligt bist dann solltest du schon mitfahren,wenn es eigentlich gar nicht mit dir zu tun hat dann bleib auf jeden Fall bei deinem Freund. 

Antwort
von KessyHo8, 27

Sag das du nicht möchtest. Er wird dich ja nicht zwingen wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten