Frage von Bibianca12, 58

Urlaub mit Freundinnen 12?

Ich bin 15 und möchte gerne mit 3 Freundinnen in den Sommerferien verreisen, innerhalb Deutschland Wir würden mit dem Zug fahren und an einem See in eine Ferienwohnung gehen weil Selbstversorger echt gut ist Die eine Freundin von mir meinte aber gerade das wir gar nicht weg dürfen! Weil keine erwachsene begleitet Person! Stimmt des wirklich?

Antwort
von pockytrash, 34

In Deutschland darfst du ab 14 alleine reisen, aber natürlich mit der Einverständnis deiner Eltern. 

Kommentar von Bibianca12 ,

die habe ich ja also sollte es gehen

Kommentar von pockytrash ,

Deine Freundinnen brauchen auch eine Einverständnis.

Kommentar von Bibianca12 ,

Ja ich hoffe die bekommen sie

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Mit der Erlaubnis der Eltern schon und das mit 14. Aber das seid ihr noch nicht

Kommentar von Bibianca12 ,

wir sind 14....die 12 oben hat nichts zu bedeuten

Kommentar von Wuestenamazone ,

Oh klang so. Na dann mit der Erlaubnis der Eltern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community