Frage von Timmyus, 65

Urlaub mit Freundin, Tipps?

Hallo,

Ich würde gerne mit meiner Freundin in Urlaub in den Sommerferien. Da ist nur ein Problem und zwar das sie 15 Jahre alt ist und ich 16 Jahre alt allerdings erlauben es unsere Eltern zusammen in Urlaub zu gehen.

Wo kann man den in so einem Alter übernachten und welcher Urlaubsort lohnt sich da am meisten?

Sollte man eher fliegen oder doch mit dem Zug oder dem Bus fahren?

Mit freundlichen Grüßen Timmyus

Antwort
von Rubezahl2000, 27

Die meisten Hotels nehmen keine minderjährigen Gäste ohne erwachsene Begleitung auf.
Jugendherberge oder Zelten wäre wohl eher angesagt für euch.

Kommentar von Timmyus ,

Dürfen denn in Jugendherbergen Mädchen und Jungen in ein Zimmer solange sie Minderjährig sind?

Kommentar von Rubezahl2000 ,

In Jugendherbergen gibt's normalerweise Mehrbettzimmer (ca. 4 - 8 Betten) nach Geschlecht getrennt!

Antwort
von KevinStyler31, 36

Am einfachsten die Niederlande. Da kommt man einfach durch, ist nicht allzuweit von zuhause entfernt (vorausgesetzt du wohnst nicht in Bayern)

Kommentar von Timmyus ,

Und wo sollte man da am besten übernachten, da man nicht vergessen darf das wir noch minderjährig sind..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten