Frage von BrownieAndCooki, 21

Urlaub mit Freunden kurzfristig und kostengünstig planen?

Hey Leute, Ich bin 16 und wollte urspünglich diese Sommerferien eine Sprachreise machen. Leider sind die sauteuer, naja zumindest einfach für mich zu teuer. Ich überlege jetzt was ich noch so kurzfristig machen kann. Da ich nicht volljährig bin muss ich wahrscheinlich mit nem Reiseveranstalter das machen. Hat jemand Empfehlungen? Mir gehts nicht konkret darum das ihr mir eine spezielle Reise empfehlt sondern eben einen Anbieter. Falls ihr aber Erfahrungen habt schreibt die gerne dazu. Danke und Liebe Grüße.

Antwort
von Seven12, 8

Hallo ich war gerade in Lloret de Mar da ist uns Jam Reisen mit vielen Jugendlichen aufgefallen. Selber haben allerdings keine Erfahrung.

Aber vielleicht hilft es ja weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community