Frage von JanaGtrb, 63

Urlaub mit Freunden geht in die hose, was tun?

Ich bin jetzt mit meinen Freunden seit gut zwei tagen auf Mallorca (nicht in der Gegend Ballerman) und wir leben alle so ein bisschen alleine grade. Kein richtiger Streit oder Konflikt aber eine meiner Freundinnen ist ein bisschen krank geworden und die andere ist eher zickig und erwartet zu viel:( ich will das das noch ein schöner Urlaub wird! Haben noch vier Tage.... soll ich einfach mal abwarten was der tag noch so bringt oder mit denen reden ?

Antwort
von diroda, 11

Keine Zeit verschwenden. Offensichtlich habt ihr unterschiedliche Vorstellungen wie der Urlaub ablaufen soll und das vorher nicht besprochen. Wenn man alleine etwas unternimmt kann man leichter neue Leute kennen lernen. Du mußt nur auf sie zu gehen bzw. sie ansprechen.

Antwort
von TreudoofeTomate, 33

Worauf willst du denn warten, dass jemand anderes das Thema anschneidet?

Unternehmt zusammen etwas, macht einen Ausflug. Da kann keine weg.  ;-)

Antwort
von FrankFurt237, 14

Du bist nicht für die Stimmung der anderen verantwortlich. Überleg dir einfach, wozu du heute Lust hättest und dann mach das. Wenn eine mitkommt, gut, wenn nicht, auch gut. 

Antwort
von Noctisrules, 29

Einfach mal was cooles planen und die Freundinnen mit zerren. Coole Augenblicke entstehen nur bei Spontanität gepaart mit ein wenig Verrücktheit!

Antwort
von Wohlfuehlerin, 43

reden schadet nie... mit freunden in urlaub fahren ist immer etwas anderes, als daheim mit freunden feiern gehen...

Antwort
von Virginia47, 3

Wie wäre es mit darüber Reden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community