Frage von Mimi1511, 26

Urlaub mit Freund am Meer- von Deutschland mit dem Auto fahren& im Bungalow wohnen. Wo am besten?

Wollen ans Meer fahren. Allerdings schon im Mai. Ists da schon angenehm warm? Wollen nicht an den Gardasee. Würden dann gerne im Bungalow wohnen. Sind nur 4/5 Tage.. 400€p.P

Antwort
von pedde, 11

Kroatien Vrsar ins Mobilehome - Camp Valkanela.. Super für Päärchen, romantische Landschaften und mit viel Glück auch sehr gutes Wetter! Gardasee? Da schwimmen Schlangen - iihh *g*.

Sonst allgemein die ganze Region Istrien (Pula, Porec, Medulin, Rovinj). Der Rest wäre doch alles ein wenig weit weg mit dem Auto und dem Budget. Also ab in ein Bungalow oder Mobilehome auf einem der vielen Campingplätze rund um Istrien (Tip 2 die Anlage in Porec - Laterna)

Antwort
von reisil95, 14

In Italien gibt es schöne Orte bzw. Campingplätze mit Bungalow. Das Meer in Italien ist fantastisch und die Temperaturen auch. Manarolo kann ich empfehlen zu besuchen! Ist ein wunderschönes Dorf am Meer. Bin aber nicht sicher ob es dort Bunglows hat. lg reisil

Kommentar von reisil95 ,

sorry das dorf heisst Manarola!😄

Antwort
von algheroaner, 11

Wie wärs mit Dänemark?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten