Frage von MoritzR1999, 18

Urlaub mit Freund absagen?

Wir haben darüber gesprochen ob er nicht mit mir in skiurlaub wolle. Ich hab auch seine Eltern gefragt ob er zeit hätte jtz habe ich aber bedenken ob ich genausoviel spaß haben würde mit meiner Familie wie ohne ihn. Manchmal is die Situation zwischen uns angespannt manchmal bisschen streit aber es ist unangenehm also will ich ihn einfach nicht dabei haben....das kann ich ihm so nicht sagen ....also wie kann ich ihm absagen mit plausibler aussage. ..Bitte helft mir ...Danke im Vorraus

Antwort
von kklake, 18

Schwer zu sagen. Wir kennen eure Situation nicht.

Aber ich denke der beste Weg wird es doch sein, ihm zu sagen, dass eben die aktuelle Sitaution zwischen euch beiden nicht optimal ist und dass Du das erst geklärt haben möchtest, bevor Ihr zusammen in den Urlaub gehen könnt.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community