Frage von HIS93, 53

Urlaub mit einer fünfjährigen Sohn. Movie Park Deutschland oder Toverland oder Efteling?

Antwort
von Drachenkind2013, 29

Mit einem kleinen Kind auf alle Fälle in den Efteling! Dort gibt es neben den großen Attraktionen auch ein Märchenreich, in dem man sich stundenlang aufhalten kann. Es gibt noch einige ruhigere Stellen zum "Runterkommen" im Park. Übernachten kann man im "Bosrijk" auch ganz prima.

Der Moviepark ist meiner Meinung nach nicht mehr so toll, gerade mit kleinem Kind. Viel zu voll und nicht so viel zu gucken, Toverland kenne ich nicht.

Mein persönlicher Favorit ist das Phantasialand in Brühl bei Köln, das bietet für alle Altersgruppen was, aber danach hattest du nicht gefragt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten