Frage von llllllllllleeee, 75

Urlaub mit einem Jungen 2?

Also, Wir fahren heuer Urlaub und meine Mama will für meinen Bruder einen Freund mitnehmen und ich will das nicht ? Wie kann ich es verhindern?

Antwort
von Lapushish, 38

Hm, wenn es schon heute ist, ist es wohl schwierig. Wäre auch für deinen Bruder und seinen Freund sehr schade, die haben sich ja bestimmt gefreut. Denke wirklich nicht, dass du das heute noch verhindern kannst. Weswegen möchtest du das nicht?

Und bitte ergreif keine drastischen Maßnahmen und denk dir Lügen über den Jungen aus, damit deine Eltern ihn nicht dabei haben wollen :D

Kommentar von llllllllllleeee ,

ist erst im juli und noch nicht gebucht

Kommentar von Lapushish ,

Dann erklär deinen Eltern, wieso du das nicht willst, oder frag, ob du auch eine Freundin mitnehmen kannst.

Antwort
von ewolfe, 27

Wenn du gute Gründe dagegen hast, dass er mitkommt, kannst du sie deiner Familie ja darlegen. Dann hören sie vielleicht auf dich aber wenn du keine guten Gründe hast wirst du dich wohl mit dem Freund begnügen müssen ;)

Antwort
von boy865, 19

Juhuu... noch mal xD

Bei deiner letzten Frage hast du das selbe gefragt... Tutu mir leid... entweder du schaffst es deine Mutter zu überzeugen oder du ignorierst ihn einfach während der Fahrt

Antwort
von stubenkuecken, 23

Was soll Deine Eifersucht bewirken, warum gönnst Du dem Freund des Bruders keine Freude?

Kommentar von llllllllllleeee ,

weil er von den 9 Wochen Ferien 5 Wochen auf Urlaub ist und uns nicht alleine lässt

Antwort
von TheMentaIist, 33

Gar nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten