Frage von Maelynn123, 90

Urlaub mit der Schule- Bikini tragen?

Hey,

Also, Ich fliege im Mai mit der Schule (ich bin in der Achten) nach Spanien an den Strand, und es wird so 16 grad sein, also meinte die Lehrerin wir gehen an einem Tag an den Strand, und das heißt; Bikini. Okay, ich könnte auch einen Badeanzug nehmen, aber das müsste ich einen kuafen, weil ich nur einen Bikini habe.

Meine Frage/mein Problem: Ich habe einen kleinen Bauch (wirklich klein, also keine Ringe oder so, sondern eine kleine Kugel ganz unten am Bauchnabel) und so gut wie alle anderen Mädels haben ein Sixpack und flachenbauch xD. Kann ich überhaupt einen Bikini tragen, oder mache ich mich dann zum Trottel?

Und wie kann ich "schnell" einen dünneren/flacheren Bauch bekommen? Gesund ernäre ich mich, aber mit Sport weiß ich nicht so...

Antwort
von Naevi72, 45

Ausgewogene Ernährung, Bewegung und regelmäßig etwas Sport, das sollte reichen. Und einen Bikini kannst Du egal mit welcher Figur tragen, denn es wird immer Menschen geben denen es gefällt und welche denen nicht. Du musst dich damit und mit deinem Körper wohlfühlen, dann ist es immer möglich.

Antwort
von Diverse14, 67

Glaubst du mir, ich finde Sixpack bei Frauen extrem unnatraktiv und ich bin in der 9ten. Also ich finde eine Frau kann einen leichten Bauch haben weil Man(n) im endeffekt auch etwas anfassen möchte und nicht angst haben muss die Person zu zerbrechen wenn man Sie umarmt.

Kommentar von animezfreaki ,

Wer fasst schon den Bauch an?

Kommentar von Diverse14 ,

Wenn man einen Sixpack hat, hat man demnach einen niedrigen KFA :) und das bedeutet auch das man an anderen Stellen des Körpers dünn ist :). Ganz einfache Schlussfolgerung.

Antwort
von bimmiday, 84

Sport kannst du machen. Du kannst dich auch viel von Obst ernähren. Obst ist gesund hat viele Vitamine. Du solltest aber auch genug Fleisch essen wegen des Eisen.

Lg bimmiday

Antwort
von DrAnatomie, 72

Ja zieh an was du für richtig hälst. Deine Lehrerin ist nur neidisch. Ich weiß ja nicht wie du in Bikini aussiehst aber ich denke mal das wird schon gut gehen. :)

Antwort
von animezfreaki, 60

Weniger fett essen, und situps.

Etwas Speck ist nicht schlimm:) ein badeanzug wäre mir peinlicher :D

Antwort
von Bodybuilder1993, 55

Zieh doch einfach ein Bikini an und hab dann Spaß lass die deppen doch reden wenn sie was sagen wen intressiert das was die sagen? Akzeptier dich doch so wie du bist :)

Antwort
von Gapa39, 69

Ich finde einen kleinen Bauch überhaupt nicht schlimm. Ich hab mich eher gefragt, warum bei 16 Grad einen Bikini, mir wäre das ja zu kalt. Ich würde deshalb keinen Badeanzug kaufen

Antwort
von h3nnnn3, 84

würd ich mir keine gedanken drüber machen ... nur oberflächliche dummköpfe achten auf sowas.

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 40

Bei 16° im Bikini??
Da sei mal froh um jedes Gramm Fett, das schützt dich vorm Erfrieren.

Antwort
von archibaldesel, 90

Was heißt:

aber mit Sport weiß ich nicht so...

Ein Sixpack sind Muskeln. Wenn du Bauchmuskeln willst, kommst du an Sport nicht vorbei.

Kommentar von Maelynn123 ,

Ja ich weiß :'D ich meinte; ich weiß nicht, was ich machen soll, b.z. welche Übungen

Kommentar von Scheremy ,

da könnt ich dir helfen

Antwort
von Vyled, 62

Das musst du mit dir selber ausmachen. Aber selbst ein Badeanzug, kostet doch nichts?

Antwort
von Rosswurscht, 63

Bei 16 °C rate ich von Badebekleidung ab ;-)

Kommentar von Maelynn123 ,

Ja nicht wahr?! Aber ich kann ja nicht der "Spaßverderber" sein... :/

Kommentar von Rosswurscht ,

Damit bist du kein Spaßverderber.

Nimm lieber warme Klamotten mit. Wenns wirklich nur 16 °C hat bist du der King ;-)

Kommentar von Gapa39 ,

und die anderen haben Gänsehaut auf ihrem Sixpack

Antwort
von Georg1111111111, 64

Das schaffst du Locker Versuchs mal mit Schlank im Schlaf von Dr. Pappe sehr zu empfer!

Antwort
von Proximus553, 72

Das alle Mädels in deinem Jahrgang ein Sixpack haben finde ich wirklich bedenklich. Ich würde dir einfach raten, dass anzuziehen, worin du dich wohlfühlst, ich an deiner Stelle würde keinen Badeanzug kaufen.

P.S.: Mach dir um himmels Willen nicht so viele Gedanken über deine Ausmaße, dieser "Magerzwang" ist in deinem Alter echt grausam...

Antwort
von KeinName2606, 48

16? Bikini?

Ääääääh ;-) Viel Spaß wenn du dann krank bist. Das ist zu kalt zum Baden, da brauchst du eine Jeans und eine Weste.

Antwort
von user023948, 46

16 Grad ist mega kalt!

Antwort
von Kandahar, 60

Dieser kleine "Bauch" ist völlig normal und sehr viel schöner als ein völlig flacher Bauch. Du musst dich nicht an Klappergestellen orientieren. Trag ruhig einen Bikini. Wobei mir das zum Baden zu kalt wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community