Frage von alinaapfelbaum, 42

Urlaub mit der besten Freundin aber wo?

Hey Leute

Meine beste Freundin und ich wollen nächstes Jahr zusammen in den Urlaub fliegen. Es soll kein Party Urlaub werden.. Einfach ein entspannter Urlaub am Meer :) Das Meer sollte schön klar und warm sein. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps? Natürlich sollte es auch nicht so teuer sein

Danke schon mal :)

Antwort
von Violetta1, 20

Wann solls denn losgehen? Sommer? Winter?

Mallorca ist schön.. Teneriffa bzw. generell die Kanaren.. Kroatien (alles südlich von Rijeka, vorher ist das wasser durch Sand trüber.. dafür halt Sandstrände, Ab Rijeka Steinstrände> Badeschuhe einpacken oder dort kaufen)

Kommentar von alinaapfelbaum ,

Sommer :)

Antwort
von kim294, 21

Fuerteventura ist toll für Strandurlaub.

Antwort
von PaiMei1, 22

kommt drauf an wieviel geld ihr habt ^^ wenn viel dann fiji wenn weniger ist cote d'azur auch hammer oder halt riviera ist ja das selbe, ansonsten sind die deutschen inseln in der nordsee auch gut

Antwort
von lukas0820, 23

Vielleicht Dänemark

Kommentar von kim294 ,

Dänemark ist toll, aber da ist das Meer meist nicht soo warm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten