Hallo, meine eltern wollen demnächst ein paar tage wegfahren. Am liebsten würden sie ihre beiden hunde mitnehmen. Sie möchten entweder an die Nordsee oder nach Bayern. Es sollte eine schöne Umgebung sein, wo man auch schön laufen gehen kann. Naturbelassen ist immer gut. Weis da vlt. jemand eine Gegend bzw. Gegenden in den beiden genannten regionen? Oder hat vlt. gerade jemand sogar ein Hotel parat? Hoffe auf viele antworten!

im süden vom chiemsee ist es wunderschön!!! im landkreis traunstein. seen (chiemsee, tüttensee,...), berge, natur, ... nur zu empfehlen!!! und hunde sind meist kein problem. am besten du fragst mal bei ein paar kleineren pensionen.
Wir waren schon mehrmals in Haidmühle/ Bayrischer Wald mit unserem Dalmi. Es ist eine wunderschöne Umgebung, sehr schöne Quartiere und in den Gatstätten sind Hunde auch willkommen. Schaut mal unter www.ferienlandhaus-mueller-waidel.de . Die Vermieterin ist eine nette Dame aus Hamburg und Hunde sind da willkommen! In dem Ort gibt es auch ein Hotel, wo Hunde gern gesehen sind. Wie fahren in 4 Wochen wieder hin und freun uns schön jetzt gewaltig drauf!
www.ferienlandhaus-mueller-waidl.de ist richtig sorry! Ansonsten fahren wir über Interchalet, die haben auch tolle Angebote!

an der ostsee gibt es viele hundestrände und auch ferienhäuser mit hunden

schau mal dort http://www.urlaub-mit-hund.de/ vielleicht hilft das weiter

ab 2009 können Sie eine Ferienwohnung von mir mieten. Hooksiel, Nordsee, Hund erlaubt, da ich auch immer mit meinen beiden Hunden fahre. Dort findet man Wohnungen wo Hunde erlaubt sind, auch Hundestrand.

An der Nordsee gibt es ein Hotel, in das wir auch schon einmal einkehren wollten mit Hund. Habe leider die Kontaktadresse nicht hier, bin nicht zu Hause. Aber der Ort heißt Kappeln( oder ist es doch die Ostsee?)Du kannst doch mal googeln. Das Hotel heißt: Art Hotel oder so ähnlich.

Auf http://tinyurl.com/nwmfkt kannst Du auch haustiergeeignete Feriendomizile finden. Klicke einfach im Formular auf "Haustier erlaubt"
Gruß justii

Bayern: Hotel Wolf,ich mein in oberammergau musste mal googeln. ist für Hundebesitzer mit hund :-)

Hi,da musst du aufpassen,es ist nicht in jedem Hotel oder FeWo Hunde erlaubt,da musst du dich vor der Reise erkundingen-nicht da du irgendwo buchen tust dann ankommst und die dir dann sagen-oh sorry Hunde sind nicht erlaubt,also vorher fragen,viel Glück+Spass
Ich glaube da sind die auf dem richtigen pLATZ!