Frage von minimausi1998, 59

urlaub mit dem freund wohin?

Hey ich würde im Sommer gerne mit meinem Freund (8-9 Tage sowas) in den Urlaub fahren.
wir müssten hinfliegen und so ca für 400 euro wär gut. Wär schön am Meer egal ob Hotel oder Bubgalow oder so.
Im reisebüro hab ich immer das  gefühl die zocken einen ab . kennt jemand eine gute Internetseite bei der es gute Angebote gibt?

Antwort
von forrestkid, 32

Ich bin als Studentin mit meinem Freund gern immer so 7-10 nach Spanien geflogen.

Für sogar noch weniger Geld. Die Zimmer waren dann eher sehr spartanisch und das Frühstück nicht gerade abwechslungsreich, aber das hat uns damals nicht gestört.

Mallorca ist jenseits des Ballermanns sehr schön übrigens.

Kommentar von minimausi1998 ,

danke dir! wo hast du da die angebote gefunden?

Kommentar von forrestkid ,

Ich glaube, das war sogar über Tui. Im Internet. Wir hatten einmal Can Picanfort für 350 Euro für 8 Tage für zwei Personen. Und das war echt schön.

Antwort
von Emonrice, 39

Ich kann euch da nur check24 empfehlen. Ich habe eine Reise zur Türkei letztes Jahr gebucht und es war echt super.

Antwort
von Ringoscarlett, 35

http://www.urlaubspiraten.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community