Also mein Freund hat mich gefragt, ob ich nicht mit ihm und seiner Familie (die ich alle voll gern habe=) in den Urlaub nach Spanien fahren möchte. (also im Sommer) jetzt ist die frage, ob ich mitfahre oder nicht, ich war schon lange nichtmehr im urlaub, und habe auch nicht wirklich vor, 2 1/2 wochen ohne ihn zu verbringen wenn ich zu hause bleiben würde! Allerdings ist meine Beste freundin nicht begeistert von der Idee das ich sie diese 2 1/2 wochen alleine lasse... was würdet ihr denn an meiner stelle machen?! mifahren oder nicht?!?!

wer ist dir wichtiger? Ich würde den urlaub mit meinem freund bevorzugen

auf jeden Fall mitfahren ist doch schön ;-)) viel spass
ich würde mitfahren!! wird bestimmt total lustig.
Na ich würde mitfahren. So oft hat man nun auch nicht die Chance in Urlaub zu fahren. Und deine beste Freundin wird das schon überleben ;o)

Mitfahren. Eine beste Freundin würde Verständnis haben

ich würde versuchen meine freundin das verständlich zu machen, das ich mit fahren möchte. ich würde mit fahren. klar doch.
Wenn du schon lange nicht im Urlaub warst, fahr mit. Schließlich sollte jeder ab und zu in den Urlaub fahren(finde ich). 2 1/2 Wochen töten niemanden. Deine Freunden kennt doch bestimmt noch andere Leute?

Lass Dir von Deiner "besten" Freundin ja kein Schuldgefühl andrehen deswegen! Es ist ziemlich egoistisch von ihr, Dir den Urlaub ausreden zu wollen.
Fahr auf jeden Fall mit, so eine Gelegenheit ist doch supertoll!
mitfahren. egoismus ist an dieser stelle von deiner seite angebracht, allerdings nicht von deiner besten freundin. klingt jetzt vielleicht mies, aber sie sollte echt mal drüber nachdenken, wie viel du ihr bedeutest, wenn sie es dir nicht gönnt, mit deinem freund urlaub zu machen, nur weil sie dann alleine ist. sie wird vielleicht sauer sein, aber das vergeht, wenn du ihr ne karte schreibst und sagst, wie sehr du sie vermisst und wenn du ihr was echt schönes und passendes mitbringst. sie muss sich damit abfinden, dass dein freund sehr wichtig für dich ist und ihr mindestens ebenbürtig, was deine zuneigung angeht (sag ihr das aber nicht so). da kann es nicht angehen, dass sie es dir mies machen will. verbring doch danach ein paar tage mit ihr und NUR mit ihr. also kein handy, kein "oh ich vermiss dich so mein liebling" und sowas. das wär doch ein angebot.
hoffe, es hat dir ein wenig geholfen
milka
ja auf jedenfall danke=)=)

Eifersuchtsszenen von "besten Freundinnen" braucht kein Mensch! Du solltest ihr schnellstens klarmachen, dass sie immer noch eine ganz wichtige Rolle in Deinem Leben spielt, aber den Freund/Partner nicht ersetzen kann. Und dann ab in die Sonne mit Deinem Lover...
Lebe nicht das Leben deiner Freundin oder deines Freundes sei überzeugt von dem was DU willst!
Mitfahren den deine Freundin würde dich ja auch nicht fragen wenn sie diese chance hätte!! Und bist du mit ihr zusammen oder mit deinem Freund??
Frag deine Freundin wie sie sich verhalten würde.Mach Dir deswegen kein schlechtes Gewissen. Fahr mit und gut ist.
hmm ja ich auch eig....