Nun da der Europapark nicht viel für ein Baby welches 10 Monate alt ist zu bieten hat wo könnte man sonst Urlaub machen? Oder was ist zu empfehlen vielleicht Tagesausflüge? Ich weiß auch nicht. Möchte mit dem Baby im Sommer nicht nur im Garten rumsitzen.

Fahrt an die See. Da kann das Baby mit Euch zusammen planschen und am Strand den Sand mit dem ganzen Körper spüren.

Tagesausflüge sind gut, Tiergarten, Spaziergänge, Freibäder...

Erkundige Dich als erstes nach eínem familienfreundlichen Hotel! Bekannte waren mit einem Baby in Österreich und hatten einige Probleme wegen dem Kind.

Ich hab mit meinen Kindern, die im Winter geboren wurden, wunderschöne Urlaube gemacht als sie so 8, 9 Monate alt waren.
Wanderurlaub, wo ich die Möglichkeit hatte, auf gut ausgebauten Wegen den Kinderwagen mitzuschieben. Und da wurde unterwegs gefüttert, gewickelt und wir haben uns wirklich gut erholt. Ausgangspunkt war Ftan im Unterengadin. Unsere höchste Tour hat uns bis auf über 2000 Meter geführt.

ich weiß nicht in welcher region du wohnst. es gibt viele möglichkeiten
schaue einmal unter
urlaub mit kleinkindern
http://www.urlaub-anbieter.com/urlaub-familienurlaub-baden-wuerttemberg.htm

Mit einem 10 Monate altem Kind würde ich eher auf Tagesausflüge setzen, als mit ihm weiter von zu Hause weg fahren. Wenn mal irgendwas ist, will ich doch lieber zu Hause bei den Ärzten meines Vertrauens sein als in fremder Umgebung. Und wenn das Wetter nicht mitspielt, hockt ihr in einem fremden Hotelzimmer und so viel Spielzeug und Anregungen wie zu Hause kanns da eigentlich nicht geben. Fahrt von zu Hause aus an den See, fahrt mal in einen Streichelzoo, geht viel im Wald spazieren, eben so was. Das ist m.E. wesentlich stressfreier für alle als ein Urlaub mit einem so jungen Kind.

Also meine Eltern sind mit mir und meiner Schwester früher immer zum Camping gefahren. Auch als wir erst ein paar Monate alt waren. Klar, sie haben verstärkt drauf geachtet, dass medizinische Versorgung etc. vor Ort ist, aber sie haben nie schlechte Erfahrungen damit gemacht.