Hei Zusammen,
wir haben im letzten jahr in gleicher zusammenstellung einen finca urlaub auf mallorca verbracht. 2010 wollen wir wieder gemeinsam verreisen, aber die anforderungen/ansprüche jedes einzelnen sind gestiegen. Wir würden gerne innerhalb europas verreisen, wir hätten gerne all inclusive, möchten aber trotzdem unter uns sein. kennt jemand von euch, solch eine anlage - vielleicht mit seperaten häusern oder so? ich wüßte nicht, wo ich anfangen soll zu suchen. das ganze soll natürlich am strand sein, min 4 * haben und nicht ganz abgeschieden von der welt sein. ich sag ja, jeder will so seins.... fällt euch euch da etwas ein? lg anja

Sorry Anja,einen grauenvolle Vorstellung.
Auch wenn das nicht Deine Frage beantwortet.
Wollt ihr euch den Stress echt antun,mit Absprachen,ständig die Bekannten um euch und das Zusammgengeglucke?
Da krieg ich Gänsehaut,im Ernst SCHAUDER..
Für mich wäre das kein Urlaub.
Eine Freundin mit-ok...oder der Partner,aber um Himmels willen nicht SOVIEL Bekannte. Es sollte doch noch URLAUB werden :-/.

Als ich 4 Paare und 2 Kinder gelesen hab dachte ich spontan an Hausbooturlaub in Frankreich ewt Canal du Midi (Südfrankreich)aber das passt nicht ganz zum Rest Eurer Vorstellung...
Hi im Club Greece wird HP angeboten, oder ihr verpflegt euch selber. Schaut mal im Holiday check unter Village Heights Kreta nach. Lieben Gruss, Babs.