Urlaub mit 16/17/18 Ort / Ziel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kreta, "Türkei", Teneriffa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16 - 18. Party und entspannen?

Ganz klar die Klassiker:

  • Calella (etwas entspannter als Lloret)
  • Rimini (Party, toller Sandstrand, Relax, Kultur, super Essen)

Entweder privat oder eben mit einem Jugendreiseveranstalter mit dem Angebot "unbetreute" Partyreisen bzw. Jugendreisen.

Auf lloretparty.de im Blog könnt ihr euch einige Informationen besorgen, wie der Strand ist, der Altersschnitt oder ähnliche Dinge.

Der Goldstrand ist natürlich auch sehr schön, aber man sollte eben 18 sein.

P.S. Party und entspannen ist eigentlich immer dort, wo die Leute auch cool sind und das ist eben oft Zufall. Ein Urlaub in Siofok, an der Ostsee, Amsterdam, Kreta oder Alanya kann genauso unterhaltsam sein wie ein Urlaub in Lloret, Calella oder Novalja bzw. Malle oder Ibiza.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, ob ihr das Land verlassen wollt oder nicht.

Ich fand Spanien klasse. Der Strand war mega und erst das Essen.awww

Wenn ihr in deutschland sein willt dann ostsee oder nirdsee, aber ist jetzt nicht soooo toll.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bulgarien fragt keiner nachm alter und ist billiger wie llorret, Bulgarien und llorret ist aber eher nur Party ohne entspannen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung