Frage von Wurdezurueck, 5

Urlaub mit 16 jährige Freundin?

Ich würde gerne mit meiner Freundin im Sommer 2017 in den Urlaub fliegen , sie ist dann erst 16 Jahre alt und ich bin 17. allerdings habe ich am vorletzten Ferientag Geburtstag und werde 18. kann man irgendwas machen dass wir in den Urlaub fliegen können ? Hotel usw.

Antwort
von leniegogo12, 3

Das sollte alles kein Problem sein, solange das euren Eltern recht ist. Am besten lasst ihr euch jeweils eine Einverständniserklärung eurer Eltern schreiben. Ihr müsst dann eigentlich nurnoch buchen z.B. Im Internet.

Viel Spaß

Antwort
von laidiesfuck9000, 5

Es kommt darauf an wo ihr Urlaub machen wollt. Innerhalb der EU kann man auch als Minderjähriger verreisen, jedoch außerhalb ist es ohne Eltern/Aufsichtsperson nicht möglich

Kommentar von Wurdezurueck ,

Das heißt ...? Unsere Eltern müssen das buchen oder?

Kommentar von laidiesfuck9000 ,

ja kommt drauf an ob ihr in der EU Urlaub macht oder außerhalb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten