Frage von nonamehihi, 15

URLAUB MIT 16 hmm?

Hallo ich möchte im oktober mit einer Freundin wegfliegen.. Meine Eltern erlauben es mir auch. Ich bin 16, Sie 18.

Was brauche ich? Und was muss ich beachten bzw. wo bekomme ich nötige Bestätigungen her? Einwilligung und sowas? Danke.

Antwort
von CharaKardia, 7

Wenn du nach Dubai möchtest, brauchst du nur einen Reisepass. Ein Urlaubsvisum bekommst du automatisch.

Allerdings gibts in Dubai ein paar Verhaltensregeln zu beachten - eher bedeckte Kleidung (lange Hosen, durchaus luftig) und öffentliche Liebkosungen sind nicht erlaubt (Händchen halten etc.). Für einen Liebesurlaub könnte ich mir persönlich bessere Ziele vorstellen. Kanaren sind zu der Zeit auch noch sehr angenehm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten