Frage von ChrisNORDhh, 27

Urlaub mit 15jähriger Tochter in den Hamburger Herbstferien - Empfehlungen?

Guten Tag! Ich möchte mit meiner 15jährigen Tochter in den Hamburger Herbstferien vom 15. bis zum 22. Oktober in den Süden reisen. In Frage kommen Spanien (Balearen), Griechenland, Italien etc. - Es soll eine Pauschalreise sein. Wichtig ist vor allem, dass es Freizeitangebote/Animation für meine Tochter gibt - und dass etwa gleichaltrige Jugendlich da sind. Alles andere ist nicht so wichtig. Kann mir jemand etwas empfehlen? Das wäre einfach klasse. Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße von Christian

Antwort
von Joschi2591, 7

Macht einen Cluburlaub.

Angebote gibt's im Internet oder im Reisebüro, falls Beratung gewünscht wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten