Frage von baeckchen92, 69

Urlaub machen mit einem Kollegen trotz Freund?

Ich überlege nächstes Jahr mit einem Kollegen in Urlaub zu fahren weil das Reiseziel nichts für meinen Freund ist. Findet ihr es in Ordnung mit einem Kollegen in Urlaub zu fahren trotz festen Freund  ?

Antwort
von Hannibunnyy, 25

Das würde ich nie tun. Stell dir mal vor, dein Freund fährt in den Urlaub und nimmt eine "Kollegin" mit - fändest du wohl auch nicht so prickelnd.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dein Freund das gut findet. Ich würde lieber ein Reiseziel mit meinem Freund aussuchen, welches wir beide mögen!

Antwort
von Hardware02, 7

Also ich finde es zwar in Ordnung. Das interessiert aber nicht. Dein Freund muss es in Ordnung finden!

Antwort
von TheAllisons, 25

Kann ich mir nicht vorstellen, das der Freund das akzeptiert. Da muss schon ein sehr großes Vertrauen da sein.

Antwort
von Mignon2, 25

Es ist nicht wichtig für deine Beziehung, was Internetnutzer davon halten, sondern wie dein Freund darauf reagiert. Wenn er nichts dagegen hat, kannst du die Reise machen. Wenn er es nicht möchte, mußt du abwägen, wer/was dir mehr wert ist: Deine Beziehung mit deinem Freund oder die Reise mit einem Kollegen.

Antwort
von muschmuschiii, 27

Was ist für dich wichtiger: das Reiseziel oder dein Freund? Wenn du das für dich geklärt hast, hast du deine Antwort!

Kommentar von baeckchen92 ,

Was soll das denn bedeuten? Mir ist mein Freund total wichtig aber will nunmal gerne dahin wo er nicht so hin will

Antwort
von Fielkeinnameein, 14

Hey,

kommt drauf an was für ein Freund das ist. Könnte es mir aber durchaus vorstellen.

Mfg

Antwort
von timo1211, 38

Wieso nicht wenn dein Freund nichts dagegen hat ist das doch kein Problem. Sprich nur vorher mit ihm und stelle ihn nicht vor vollendete Tatsachen.

Antwort
von silberwind58, 31

Wenn Deinem Freund das nichts aus macht.

Antwort
von KannibalenCat, 25

Einen Freund zu haben heißt nicht, alle Dinge gemeinsam zu tun - also ja.

Antwort
von msddorn, 13

nein- nicht in Ordnung!

Antwort
von chokdee, 23

Ich wäre total eifersüchtig.....

Aber besser du fragst deinen Freund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten