Frage von Laurilyn, 50

Urlaub Kroatien mit Freund?

Hallo ihr lieben :) Im Sommer möchten mein Freund (zu dem Zeitpunkt 21) und ich (17) 1 Woche nach Kroatien in den Urlaub fahren in eine gemietete Ferienwohnung. Wir werden dort mit dem Auto fahren. Könnte es aufgrund meines Alters weil ich ja noch minderjährig bin da irgendwelche Probleme geben?

Und würdet ihr eurer Tochter so einen Urlaub erlauben? Zur Nebeninformation: Sind seit ca. 2 1/2 Jahren zusammen, ich versteh mich mit seiner Familie gut, er sich auch mit meiner. Waren letztes Jahr schon für ein paar Tage in Prag, da hat alles geklappt. Freu mich auf eure Antworten :)

Antwort
von PaSan, 26

Ich war mal mit zwei Freundinnen im Urlaub, als die eine noch nicht 18 war. Die hat dann von ihrer Mutter einen "Muttizettel" bekommen auf dem quasi stand, dass während des Urlaubs die andere Freundin die Verantwortung trägt. Den Zettel wollte aber nirgendwo jemand sehen, das war in Bulgarien.

Antwort
von Weeprome, 14

Ich denke mal, so ein Muttizettel ist keine schlechte Idee. Solange alles ok ist, braucht man den sicher auch nicht und ihr könnt euren Urlaub genießen. Kroatien ist sehr schön und ihr werdet sicher viel Spass haben.

Wir waren letztes Jahr dort und werden auch in diesem Sommer wieder fahren. Ich habe mir schon einen neuen Bikini geleistet- http://www.designer-bikinis.de/

Die Strände dort sind super. Der Sommer kann kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten