Frage von puckifilou, 7

Urlaub Italien / Frankreich mit Freundinnen 18. wohin?

Hallo :) Ich möchte nächstes Jahr meinen Urlaub zusammen mit 2 Freundinnen verbringen. Wir haben lange hin und her überlegt, wohin wir am besten fahren könnten und sind nun zu dem Entschluss gekommen, das Frankreich oder Italien gut wäre :) Da wir alle noch keinen Job haben und nichts verdienen (außer Ferienjob) sollte der Urlaub nicht allzu teuer werden. wir fanden Marseille, Gardasee oder Nizza ganz cool, aber die Preise sind dort doch meistens sehr hoch. Perfekt wäre es, wenn der Ort in der Nähe vom Meer liegen würde (vor allem Mittelmeer wäre gut). Außerdem wäre es gut, wenn man dort auch mal feiern gehen kann. Also wir wollen jetzt keinen Partyurlaub machen, aber wenn es dort Beachbars, Discos oder ähnliches geben würde, wo man den Tag mit ein bisschen feiern ausklingen lassen könnte wäre es toll. Wir sind nächstes Jahr alle 18 und könnten also mit dem Auto dorthin fahren, wobei wir den Zug oder einen Bus bevorzugen würden. Nun ist meine Frage: kennt ihr schöne Orte oder sogar Hotels/ Ferienwohnungen oder ähnliches in Frankreich oder Italien die ihr empfehlen könnt? :) wo seid ihr schon gewesen? was könnt ihr empfehlen? danke schon mal im Voraus lg :)

Antwort
von Znorp, 7

Gardasee ist schön, liegt zwar nicht am Meer, aber die Atmosphäre und das Klima ist sehr schön. Die Altstadt liegt auch nur etwa 15 Minuten zu fuss entfernt (Je nachdem wo genau). Das Gardaland sowie Canevaworld ist auch nicht allzu weit weg. Zu den Übernachtungsmöglichkeiten wäre Camping zu empfehlen.

Antwort
von marina2903, 7

wer weiss schon was nächtes jahr ist. kommt zeit kommt rat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community