Frage von XFlightX, 13

Urlaub Island?

Urlaub Island ( Iceland )? Hallo zusammen :) Ich habe vor bald mal nach Island zu vereisen ich war noch nie dort nur oft Österreich oder Schweiz da ich ein großer Berg und Alpen Fan bin :) Habe ein paar Fragen würde mich freuen wenn sich jemand die Zeit nimmt sie zu beantworten Optimal wäre natürlich Persönliche Erfahrungen von Leuten die schonmal dort waren.. :) Sind die Berge bzw Alpen von Island eine deutliche Steigerung im vergleich zu Österreich oder Schweiz ? Kann man dort jetzt im Dezember mit viel Schnee und Winter Landschaften Rechnen? Mir ist wichtig das der Flughafen und Ort dicht an schöne Alpen Landschaften ist hat dort jemand einen Tipp in welche Ecke ich als Alpen Freak Vereisen soll? Wo man vom Flughafen aus oder auch vom Ort tolle Alpen Genießen kann ? Würde mich über Antworten riesig freuen .. :) Vielen Dank im vorraus <3

Antwort
von azervo, 6

In Island gibt es keine "Alpen" ... das ist eine Vulkaninsel. Es gibt auch keine grossen Skistationen .. nur kleine. Zum Beispiel: http://www.onthesnow.com/iceland/hlidarfjall/resort-photos-id99979--hlidarfjall-...

Kommentar von XFlightX ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten