Frage von SamyLTK,

Urlaub in Tunesien ,Orte Tipps für junges Paar

Hallo an alle und danke schonmal für eure antworten. Ich weiss es gibt genug Foren und Fragen, aber ich komm einfach nicht auf einen Nenner.Ich möchte mich meiner Freundin (beide 21) urlaub in Tunesien machen. Unsere Vorstellungen: Ich hätte gerne nen schönen Strand und tolles Wasser eventuell auch schnorcheln. Leckes essen gehört auch dazu. Attraktionen oder Sehenswürdigkeiten muss ich nicht besichtigen... Meine Freundin hätte natürlich zusätzlich noch gerne Shoppingmöglichkeiten... ;)Ich brauch keinen Luxusurlaub, aber man sollte Leben und Essen können.Bin euch sehr dankbar für eure Zeit und eure Tipps!

Antwort von SamyLTK,

Ich möchte persönliche erfahrungen am besten von Menschen mit den etwa gleichen erwartungen, und kein Reisebüro. Also ich brauche nur Antworten von Leuten die mir Tipps geben wollen keine die mir erzählen wollen was ich hier zu Fragen habe. Warum sollte ich weiter über Ägypten fragen wenn mir jeder den Sinnvollen Tipp gegeben hat dort nicht hinzureisen? Also ist doch in Ordnung wenn ich mit den immer noch selben Wünschen ein anderes Ziel bereisen möchte? Danke aber bitte nur noch ernstgemeinte Tipps.

Antwort von SamyLTK,

Ich möchte persönliche erfahrungen am besten von Menschen mit den etwa gleichen erwartungen, und kein Reisebüro. Also ich brauche nur Antworten von Leuten die mir Tipps geben wollen keine die mir erzählen wollen was ich hier zu Fragen habe. Warum sollte ich weiter über Ägypten fragen wenn mir jeder den Sinnvollen Tipp gegeben hat dort nicht hinzureisen? Also ist doch in Ordnung wenn ich mit den immer noch selben Wünschen ein anderes Ziel bereisen möchte? Danke aber bitte nur noch ernstgemeinte Tipps.

Antwort von SamyLTK,

Antwort von brido,

War das nicht Ägypten zuerst??? Shopping in Tunesien ist sinnlos, Wenn man nicht in Jellabah herumrennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community