Frage von HanaSlimani44, 43

Urlaub in Türkei im juli?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte mit meiner Mama also 1 Erwachsene und 1 Kind ( 14j.) vom 9 Juli - 16 Juli in die Türkei. Wir möchten gerne online buchen aber das es nicht zu teuer ist. Wir würden gerne von München aus fliegen. ( wenn es möglich wäre Flug, hotel & Transfer incl.) das hotel sollte so nah wie möglich beim Strand sein.. Da ich mich nicht so auskenne und noch nie in der Türkei war und ich jetzt auch nicht unbedingt zum Reisebüro gehen möchte, hoffe ich ihr könntet mit helfen. Glg!!

Antwort
von glaubeesnicht, 31

Das Internet ist voll mit günstigen Angeboten für die Türkei, da auf Grund der politischen Situation und den Anschlägen der Tourismus weitgehend zusammen gebrochen ist und kaum einer dort hin will. Einfach mal googeln!

Antwort
von maxlwo, 15

Hallo,

ich habe unter www.Paramundo.de beste Erfahrungen gemacht. Bei den Pauschalangeboten ist in der Regel alles drin. Auch beim Thema Preis bist Du hier bestens aufgehoben. Bei Fragen helfen Dir die Damen und Herren gern auch am Telefon weiter.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community