Urlaub in Teneriffa - Hotelempfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Freizeitangebote: Besucht auf alle Fälle den Teide (aktiver Vulkan). Man fährt da mit einer Seilbahn hoch, allerdings nicht ganz bis zum Gipfel. Wenn man die restlichen paar Meter bis zum Gipfel wandern möchte, braucht man hierfür eine schriftliche Genehmigung. Allerdings sollte man diesen "kurzen" Weg auf keinen Fall unterschätzen! Man ist da auf über 3.700 m Höhe und merkt doch, das alles anstrengender ist als sonst.

Den Namen unserer Unterkunft habe ich vergessen. War jedenfalls in Puerto de la Cruz. Santa Cruz hat mir nicht so gefallen, und Playa de las Americas erst recht nicht. Dort sind nur so riesige Bettenburgen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feniira
22.02.2016, 13:51

Danke für den Tipp. Denke den Vulkan sehen wir uns auf jeden Fall an :) Mein größtes Problem ist noch die richtige Wahl des Ortes. Wollen einen richtig schönen Strand haben.

0

Wollt ihr nach Teneriffa Süd oder Nord?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feniira
22.02.2016, 12:53

denke eher nach Süd, da ja dort angeblich noch mehr los sein soll.. aber falls im Norden auch was interessantes ist dann auch gerne da hin. Sind in der Hinsicht relativ felxibel.

0