Frage von lampan, 46

Urlaub in Südostasien im Juli?

Hey Leute, wir möchten diesen Sommer unseren Urlaub in Südostasien verbringen, daher wollte ich fragen wo die beste Region bzw. welches Land am besten zum Urlaub machen ist. Uns ist wichtig, dass das Wetter halbwegs in Ordnung ist (ich weiß, dass dort Regenzeit herrscht) und es nicht zu touristisch aber nicht komplett abgeschieden ist.

Lg

Antwort
von peterobm, 30

da bist auf Koh Chang genau richtig. Wenig Tourismus, etliche Geschäfte zu. Low Season halt.

Kommentar von lampan ,

Was hältst du von Hua Hin?

Kommentar von peterobm ,

kann ich dir vielleicht im Sommer sagen ^^

Antwort
von Nasdaq14, 14

Im Juli  / August bietet sich Malaysia a.

Es ist


1) touristisch nicht überlaufen

2) bietet trotzdem viel Natur und Kultur zu bezahlbaren Preisen

3) es regnet vielleicht 1 x am Tag und das auch nur kurz

4) sollte die Ostküste sin also Kuanatan oder Cherating  - die Wetterlage an der westküste ist vollkommen anders.

5) Mt Kuala Lumpur kannst Du auch eine vielfältige Metropole besichtigen.


Bei Fragen fragen - wir waren 2 x dort


Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten