Urlaub in Südfrankreich empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und wenn ich Morgen nach Hamburg oder München gehe kann
geradeso ein Attentat statt finden. Morgen kann es in Bordeaux sein.

Wir kennen sie nicht, könnte auch dein Nachbar zu Is
gehören.  

Ich finde diese Attentäter werden zu viel „Mediatisiert“  ob er jetzt Salah,  Mohamed , Mehdi, Abdallah heizt  was interessiert es,. Er war vorher ein
nichts und nach seinem Tod wir er eine Berühmtheit (gut oder schlecht). Also Polizei/Journalisten
sein Namen gar nicht ernennen, Postum  nein
verachten wir sie. und sind sie im Knast brauchen sie auch kein 4 Zellen.

Denken wir eher an diesen Helfer, auch die einzelne die
versucht haben was zu machen, und weinen wir in Stille  um die Sinnlosen Opfer

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veilchen48
22.07.2016, 20:15

...
Denken wir eher an diesen Helfer, auch die einzelne die
versucht haben was zu machen, und weinen wir in Stille  um die Sinnlosen Opfer

Meine liebe Freundin Charmy, erschütternd und ergreifend -  die letzten Worte zu Deinem Statement - ohnehin! Bin stolz auf solch eine Kluge und menschliche Freundin!!  LG Veilchen48

4
Kommentar von Gheeee4
23.07.2016, 13:29

"Und wenn ich Morgen nach Hamburg oder München gehe kann
geradeso ein Attentat statt finden."
Wie recht du hast.

2
Kommentar von Inkonvertibel
26.07.2016, 15:31

DH ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an LG Inkonvertibel

2

Hallo,

Südfrankreich ist wunderschön und für einen Urlaub sehr empfehlenswert, ob die französische Mittelmeer- oder Atlantikküste, jede Region hat ihren speziellen Reiz.

Soviel zu Deiner Frage, jedoch sind es eher andere Gedanken, die Dich leiten.

Es gibt leider keinen Ort der Welt wo das Risiko gleich Null ist.

Auch wenn es in Frankreich mittlerweile mehrere Anschläge gegeben hat und weitere wahrscheinlich folgen werden, so würde ich mir nie mein Leben von fehlgeleiteten, dummen Menschen bestimmen lassen.

Ich bin unzählige Male in Frankreich gewesen und freue mich bereits auf den nächsten Frankreich Tripp.

Abgesehen von der üblichen Vorsicht, die man immer walten lassen sollte, würde ich mich nicht einschränken lassen und werde es auch nicht.

Herzlichen Gruß und viel Spaß in Frankreich

RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte sich von solchen Sachen nicht die Urlaubslaune verderben lassen, denn das wollen diese Menschen doch nur erreichen. 

Wir lassen uns davon nicht verunsichern und werden in der kommenden Woche ebenfalls für eine Woche nach Südfrankreich fahren.

Passieren kann einem überall etwas, ganz egal ob man sich gerade in Frankreich, Deutschland, den USA oder im Nahen Osten aufhält. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung