1

Urlaub in Strasbourg

Frage von jennifer91 jennifer91

Hallo! Ich fahre mit meinem Freund für ein verlängertes Wochenende nach Strasbourg. Was könnt ihr mir dort empfehlen? Was kann man dort alles anschauen/ zusammen machen? danke :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Simmi821 Simmi821

Die Innenstadt auf jeden Fall, da gibt es viel zu sehen; unbedingt das Münster; vielleicht eine Fahrt mit dem Schiff auf den Kanälen; das ganze Arreal beim Europaparlament vielleicht. Das ist dann meist schon ausreichend bzw. erschöpfend...

Kleiner Tipp: achte auf Deine Tasche:))

• 1
    Antwort von Thaddaea Thaddaea

war dort vor nem jahr auch mal allerdings nur kurz zum frühstücken auf der durchreise nach paris. die innenstadt ist auf jeden fall sehr schön und echt sehenswert!

• 0
    Antwort von Simmi821 Simmi821

Nachtrag: Fahr aber bitte nicht am WE vom 03. bis 04. April nach Strasbourg... Natogipfel... Ausnahmezustand

Kommentar von jennifer91 jennifer91

naja, ich fahr heute. mal schauen, ob man davon schon was mitbekommt jetzt,. danke trotzdem :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.