Frage von habeebe, 45

Urlaub in Spanien beste Orte?

Hallo, kennt jemand ruhige, und vorallem schöne Orte um Urlaub zu machen in und um Spanien? Zum Beispiel Mallorca. Welche Orte sind dort am besten?

Antwort
von xLxEx, 19

Ich war schon mehrmals in Spanien auch auf Mallorca. Cala D'or ist einer der besten Orte die ich dort kenne. Dort fühlt man sich einfach wohl

Antwort
von Rado1999, 18

Ich war damals in Málaga das war seh schön. Das Hotel hieß Playabonita

Antwort
von Weekender, 12

Moin!

Wenn du chillen willst, guckt mal hier -> http://feier-freunde.blogspot.de/p/chillen-party.html

Gruß, FeierFreund Weekender

Antwort
von marieblabla1801, 15

San Sebastian <3 ok is nicht ganz so ruhig aber schön! Und Kulturhauptstadt 2016

Antwort
von Dorado2, 18

Palma de Mallorca (ruhige Seite) :-)

Antwort
von relented, 22

Barcelona

Antwort
von REVOLTEC04, 19

Teneriffa da waren wir letztes jahr das ist total cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community