Frage von Elisa95, 42

Urlaub in Spanien, aber wo genau?

Hallo ihr lieben; Ich möchte dieses Jahr mit Freunden nach Spanien. Am besten ein Ort, wo wir Abends gute Clubs besuchen können, tagsüber an einem schönen Strand liegen können und wo wir gut Schoppen können. Außerdem sollte es ein Touristen Ort sein und eine Gegend für ,Junge Erwachsene'. So nun zu meiner Frage, kennt ihr Städte wo wir Urlaub machen könnten? Und wenn ja, habt ihr gute Erfahrungen mit Hotels und ecken in den Städten?

Danke im voraus:)

Antwort
von bjbarry1, 32

Hey, also wenn Du magst kann ich Dir paar Kontakte in Santa Pola an der Costa Blanca geben, da kann man sich eine kleine Wohnung in Strandnähe durchaus leisten. Einziges Nachteil ist das mit den Clubs, dafür musst Du 10 Minuten Bus fahren.

Alternativ google einfsch mal Torrevieja, da hast du ALLES was Du aufgezählt hast! Ist ein richtig internationales Tourigebiet ! 

LG und viel Spaß !

Antwort
von alltheseconds, 27

Calella und Lloret sind super vor allem sind fast alle junge Erwachsene.

Antwort
von DasMaik0220, 18

Mallorca wäre so ziemlich das Standartziel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community