Urlaub in Spanien - Welcher Ort ist das passende Ziel für uns?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann euch in dem Fall La Gomera empfehlen, vorzugsweise Valle Gran Rey. Wir lieben es ;-)

Tolle Landschaft, nicht überfüllt und wenn man doch mal baden möchte, gibt es zwar wenige aber tolle Strände. Das Essen ist auch sehr gut, ich hab schon ewig nicht mehr so guten Fisch gegessen. Und die Gomeros sind ganz tolle Menschen. Da wir Verwandtschaft dort haben, haben wir zwar so oder so mehr Kontakt zu Einheimischen als zu Touristen. Aber wenn man die richtigen Örtchen besucht, hat man einen unvergesslichen Urlaub. Wir waren zuletzt Ende April/Anfang Mai dort. Das war ideal. Kaum Touristen, das Wetter war auch super. Den Strand hatten wir bis auf zwei weitere Familien und ein paar Gomeros für uns.

Einzig die "Hippies" sind etwas nervig, aber darüber kann man wegschauen :-)

P.s. La Gomera gehört wie Teneriffa zu den Kanaren. Und du solltest einen Gomero niemals Spanier schimpfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanitaz
01.01.2016, 22:22

Danke für die tolle Empfehlung! Sowas habe ich mir erhofft. Werde mir mal ein paar Hotels in La Gomera ansehen. Vielen lieben Dank!

0

Was möchtest Du wissen?