Frage von Loreleine28, 40

Urlaub in Rimini mit fun jugendreisen ?

Hallo wir 3 Mädels (17J) wollten bei fun reisen was in Rimini raussuchen und fliegen . Jedoch ist es erstaunlich günstig . Weis jemand woran das liegt ? Hat jemand Erfahrung ? Wie ist der Strand , die Hotels und die Clubs ?

Wäre nett wenn jemand antwortet , danke schon mal !

Antwort
von pedde, 24

Einfach mal schauen unter:

https://lloretparty1.wordpress.com/2014/12/18/partyurlaub-partyreisen-rimini/

Aufpassen allgemein bei Angeboten, um wie viel Nächte es sich handelt, Mehrbettzimmer (mehr als 3) und in welches Hotel ihr kommt!. Alles rund um den Abschnitt 110 (Strandabschnitt einfach mal bei Google-Maps ablaufen) sind Hotels in guter Lage, auch noch bis Abschnitt 90 bzw. 140.

Der Strand ist sehr fein und wunderbar. Die Hotels dienen allgemein mehr oder weniger der reinen Übernachtung und AI oder Pool sind Mangelware, aber auch nicht nötig, da sich alles an der Strandpromenade befindet.

In die Clubs: Life, Carnaby, Altromonod und Blow_Up sollte man schon mal gehen. Zudem shoppen in San Marino und einen Besuch im Shooters oder Copa Cabana.

Viel Spaß in Rimini! Und ja Rimini ist allgemein nicht so teuer, wenn man es richtig anstellt ;).

Antwort
von LeahJelena, 26

Hey liebe Loreleine,

Rimini ist allgemein ein ziemlich günstiges Pflaster :-) Im letzten Jahr war ich selbst vor Ort und fand das ziemlich bemerkenswert! In den Restaurants kann man günstig Essen gehen, in den Clubs verhältnismäßig zu anderen Zielgebieten günstig feiern und natürlich auch shoppen.

Der Strand ist schön und aufgeteilt in zwei Areas: eine "Handtuch"-Area und einer Liegearea für die man allerdings zahlen muss. Der Vorteil der "Handtuch"-Area ist, das man diese kostenlos benutzen kann und man direkt vorne am Meer liegt, also quasi die beste Sicht hat :-)

Die Hotels sind super, meist durch Familien betrieben aber auch etwas altmodischer, wobei ich gerade das wirklich super chamant finde :-) Wenn ihr ein Hotel sucht, in dem auch viele Jugendliche sind und das Essen dem Geschmack der Jugend angepasst ist empfehl ich euch das Morfeo Young People. Das liegt nicht nur super zentral sondern serviert euch fantastisches Essen, hat einen kostenlosen Radverleih, gratis W-Lan und eine gemütliche Chill-Out-Area. Außerdem gehört es zum beliebten Carnaby.

Die Clubs vor Ort bieten euch eine gute Mischung. Bei Fun-Reisen ist es so, das ihr euch vor Ort ein VIP-Band erwerben könnt, wo ihr jeden Abend freien Eintritt in einem immer variierenden Club habt. Außerdem Rabatte in Restaurants, gesonderte Getränkedeals und vieles weitere, was euch dann der Teamer aber auch nochmal alles in Ruhe erklären würde.

Mein Lieblingsclub sind die Altromondo Studios - weil es ein super moderner Club ist wo auch mal renommierte DJ's wie DJ Antoine und viele weitere auflegen und wo die größte Schaumparty Riminis statt findet. Von der Inneneinrichtung haben die Altromodo Studios ein bisschen was von einem StarWars-Raumschiff :-P

Natürlich einen Tagesausflug wert ist das Mirabilandia - das schonmal automatisch im Preis inbegriffen ist :-) Meines Wissens nach findet ihr dort die schnellste Achterbahn in Europa.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen :-)

Liebe Grüße

Leah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten