Frage von AlisonApril, 58

Urlaub in Österreich nur wohin?

Hallo, ich möchte für 2-3 Tage in Österreich was unternehmen so zu sagen ein kurz Urlaub.

Nur weis ich einfach nicht was man machen kann die meisten Gebiete die ich kenne sind nur für Winter Urlaub gedacht.

Also meinte frage was kann ich in Österreich machen für paar Tage.

Also alles außer Wien.

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snowhaze22, 29

Tirol ist eine schone urlaubziel. Lechtal hat Schone Natur um gehen zu wandern oder in die See schwimmen und die gute Schnaps . Wunsche Schone Urlaub

Kommentar von Snowhaze22 ,

yeah Danke für den Stern :)

Antwort
von mstockerl15, 29

Ich war vor 4 Jahren in Kärnten in der Gegend von Großglockner traumhafte Gegend um zu wandern, essen und Seele baumeln zu lassen. 

Gibt auch einige Seen in der Nähe, sollte es ein wenig heißer werden ;)

Antwort
von Muzir, 13

vorarlberg am bodensee

Antwort
von aquax052, 31

Saalbach-Hinterglemm, perfekter Urlaubsort kann ich nur empfehlen ! Oder "Zell am See" mindestens genauso schön!

Antwort
von doris52, 10

du kannst auch Innsbruck besuchen - die Umgebung  auskundschaften

auf die Berge fahren -

auf den Brenner/ital.Grenze und nach Südtirol fahren

Antwort
von RogerRogersen, 24

Geh halt mal auf die Zugspitze. Dort oben ist es echt schön-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community