Frage von Marie2002xoxo, 65

Urlaub in Namibia mit Freund und Freundinnen?

Hallo ich w/14 würde gerne mit meinem Freund und zwei befreundeten Pärchen in den nächsten Osterferien in den Urlaub fliegen nun stellt sich die Frage ob Namibia der richtige Ort dafür ist Interessen:Geschichte,Natur,Land und Leute,Tiere (gibt es diese coolen Safaris allerBernhard Grzimek noch?) vielen Dank schonmal

Antwort
von 77mmoonn, 52

Generell, brauchst du die Bestätigung deiner Eltern, da du noch nicht 18 bist und eine Aufsichtsperson. Auch ist das in deinem Alter nichts für dich, da dort leicht was passieren kann (fremdes Land, fremde Sitten, ...etc.)

Kommentar von Marie2002xoxo ,

Meine Eltern würden uns natürlich einer ortskundige Begleitperson anvertrauen

Kommentar von 77mmoonn ,

Trotzdem ist das einfach Sch**ße falls ein Unfall passiert oder so. Ich empfehle eher europäische Länder 

Kommentar von Marie2002xoxo ,

Ok... schade aber sie haben wahrscheinlich recht vielen Dank

Kommentar von 77mmoonn ,

Bitte DU, nicht Sie. Ich bin auch nur 16 :(

Kommentar von ChrisdasSchwein ,

du 2000er bist schon ein alter Hase.

Kommentar von 77mmoonn ,

99er, aber wenn ihr meint :`(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community