gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
44 

Urlaub in Mecklenburg! Teuer?

gefragt von gundi am 17.07.2007 um 9:43 Uhr

wir deutsche fahren viel in fremde länder um dort urlaub zu machen, dabei haben wir sehr schöne ecken. mich reizt momentan mecklenburg sehr. kennt sich jemand dort in der tourimusbranche aus? ist urlaub dort teuer? wie im vergleich zu spanien doer der türkei?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (8833)
Deutschland (3443)
Ferien (1045)