Urlaub in Malaysia?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solls denn West-Malaysia oder Borneo werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainagain
14.03.2016, 07:35

Danke für die Reaktion,

über Borneo weiß ich inzwischen einiges mehr, bei Westmalaysia hab ich große Lücken und ist sicher auch interessant. Kennst Du die Gegend ?

0
Kommentar von vitus64
14.03.2016, 20:54

Westmalaysia kenne ich nicht, habe aber gehört, dass die Inseln Langkawi und Penang sehr lohnend sein sollen. Und die Cameron Highlands zum Wandern. Borneo hat mir sehr gut gefallen, besonders Kuching und Kota Kinabalu. Dann war ich noch im Dschungeldorf Bareo, das nur per Flug zu erreichen ist. Zum Wandern sehr gut geeignet. Für einen Strandurlaub ist Borneo allerdings nichts. Da gibts in Südostasien lohnendere Ziele.

0