Frage von Wiboo, 63

Urlaub in London machen?

Ist es in dieser jetzigen Situation schlau nach London zu fahren und dort Urlaub zu machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cillerlady, 63

In der "jetzigen Situation" wie du es so schön sagst es es überall ein Risiko. Ob du nun zuhause in deiner Heimat bleibst, nach Paris, London oder sonst wo hinfährst ist denke ich egal. London schätze ich als eher sicher ein. 

Antwort
von Dunloghaire, 45

London ist genau so gefährdet wie viele andere Großstädte in Europa, hat aber einen sehr hohen Sicherheitsstandard. Ich werde sicher nicht auf meine häufigen Reisen nach London verzichten.

Antwort
von antoniaww, 47

Ich würde nicht dort hinfahren..

Kommentar von Wiboo ,

😂

Antwort
von KenanNexus, 52

island wäre auch gut da bist du noch sicherer

ja schlau ist es

Kommentar von sleepy55 ,

Auswärtiges Amt: Für diejenigen, die vor haben sich nach Island aufzumachen, denen sei gesagt, dass sie niemals ohne eine geeignete Ausrüstung los wandern sollten. In den letzten Jahren kam es immer wieder zu Wander-Unfällen, bei denen sich Touristen verlaufen haben, erfroren sind oder schwer gestürzt sind. Bitte bereiten Sie sich daher vor Reise-Antritt sorgfältig auf die Reise vor. Bedenken Sie Wetter, Reise- und Wanderrouten und vor allem die passende Ausrüstung. Das mag jetzt harmlos klingen, doch es gab schon zahlreiche Urlauber, die einfach los gelaufen sind und dann nie wieder kamen.

Kommentar von KenanNexus ,

wer sagt denn bitte das sie da wandern muss ?

Kommentar von Wiboo ,

😂😂😂

Kommentar von KenanNexus ,

ist doch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten