gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Urlaub in Lettland, lohnt es sich???

gefragt von MrsRoberts am 17.02.2009 um 12:08 Uhr

Kennt hier jemand Lettland ud kann mir sagen, ob sich ein längerer Urlaub dorthin lohnt? In welche Region sollte man gehen und was gibt es dort an Sehenswürdigkeiten zu sehen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Urlaub x 9.149 Sehenswürdigkeiten x 324 Region x 50 Lettland x 29 lohnenswert x 8

anonym
beantwortet von Faktors am 1. Oktober 2009 15:52
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Toll für Freunde der Natur oder auch Kulturinteressierte. Ebenso gut für einen Familienurlaub geeignet, da in ländlichen Regionen sehr preisgünstig. Z.B. www.hotel-araji.com

viistalv
beantwortet von viistalv am 23. Mai 2009 21:15
0x

Ich würde diese Frage mit einem einfachen "Ja" beantworten. Lettland hat superlange und wunderschöne Ostseestrände, die nicht - wie in Deutschland - überlaufen oder kurtaxenpflichtig sind. Außerdem bietet Lettland endlose Wälder und Natur pur. Lettland ist vor allem für Naturfreunde ein lohnenswertes Land!

wissenmachtbaeh
beantwortet von wissenmachtbaeh am 18. Februar 2009 20:02
0x

Lettland, obwohl vergleichsweise klein (jedoch größer als Holland oder Belgien), ist sehr vielfältig. Eine längere Reise dorthin ist lohnenswert. Neben der Jugendstilmetropole Riga, einer Stadt wegen der allein schon ein längerer Aufenthalt lohnt, gibt es jede Menge Natur und Strände zu genießen. Einen hilfreichen Reiseführer, der Dir die Sehenswürdigkeiten und Regionen des Landes näher bringen wird, findest Du hier
http://www.vialatvia.de/ - hier sollten die meisten Deiner Fragen zu Lettland beantwortet werden können.

gargamel111
beantwortet von gargamel111 am 17. Februar 2009 12:19
0x

Was heißt "lohnen". Kein Mensch kann einem anderen sagen, ob sich ein Urlaub lohnt. Der eine mag angeln in Norwegen, der andere wandern in der Kalahari. Das einzige, was man sagen könnte, dass ein längerer Urlaub in dem doch recht kleinen Land ein wenig langweilig werden könnte. Aber manche Leute gehen im Urlaub ja auch jeden Tag an den Strand oder fahren jahrelang in den gleichen Ort.

Schinderhannes
beantwortet von Schinderhannes am 17. Februar 2009 12:09
0x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Freund für 2 wochen im Urlaub..

Urlaub in Teheran.

Urlaub Bezahlung ausbezahlen von Urlaub

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.