Frage von NASHED222, 32

urlaub in l.a und new york?

in 93 tagen fahre ich nach l.a nach acht tagen dann nach n.y freue mich extrem und wollte fragen was ich aufjedenfall dort machen sollte ! wo gibt es dort gute outlet stores weil wir haben vor mit wenig gepäck anzureisen und züruck mit viel undddd lohnt es sich in den universal studios zu gehen kostet glaube 90 und ja was kann man denn alles machen gibt es da achterbahnen und kennt ihr wasserparks in l.a

Antwort
von stufix2000, 17

Hi Nashed222

Alles zum Thema Sightseeing und Vergleich der unterschiedlichen Pässe, Shopping Möglichkeiten, Übernachtung, Essen und Touren findet ihr hier. Lasst euch inspirieren:

http://lovingnewyork.de

In New York auf jeden Fall mit der Tramway über den East River fahren, über die Highline und die Brooklyn Bridge laufen, die Staten Island Ferry nehmen und auf eine Plattform hinauffahren. Meine Empfehlung: Top of the Rock.

Viel Spaß in den USA

Kommentar von NASHED222 ,

Dankeschön:*

Antwort
von Bswss, 19

Du weißt, dass zwischen L.A. und New York über 4000 km liegen?

Ich habe irgendwie den Eindruck, dass Dich Land und Leute in den USA überhaupt nicht interessieren, sondern nur Shoppen und theme parks. Soll DAS der ganze USA-Urlaub sein?

Das wäre sehr schade!

Kommentar von NASHED222 ,

Ja also fliegen  erst nach los angeles dann nach acht  Tagen  fliegen wir vom lax Flughafen  nach new york .ich  interessiere mich für alles in Amerika

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten