Frage von passioncoladas, 22

Urlaub in Kroatien/Istrien?

Hallo zusammen! In einer Woche fahre ich mit Freunden nach Kroatien. Unser Ferienhaus steht in Zminj, 25km von Rovinj, 36km von Porec und 42km von Pula entfernt. Einiges an Sehenswertem, Aktivitäten usw. haben wir schon gesammelt. Dennoch würde ich gerne wissen, ob einer von euch schon in der Gegend war und mir weitere Tipps geben kann. Wir sind fünf gemütliche Leute, Party suchen wir also keine. Unter anderem möchte ich in Zminj und Umgebung eine Pediküre mit Fußpflege und Maniküre machen lassen. Ganz altmodisch, ohne überteuerte Cremes. Lohnt es sich in Kroatien zum Friseur zu gehen? Oder sind die Preise mit unseren identisch? Desweiteren suchen wir noch nach Restaurants und Aktivitäten, die nicht zu teuer sind. Wir wollen sechs schöne und gemütliche Tage miteinander verbringen. Drückt uns die Daumen, dass das Wetter mitspielt!

Antwort
von danikolic, 10

Naja also als einheimische kann ich schon sagen das du in Kroatien lieber nicht zum Frisör gehst..die haben keine Ahnung...falls du dir die Haare schneiden lassen willst zumindest..was Fußpflege angeht kenne ich mich nicht aus..Preise sind aber günstiger😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community