Frage von realforever, 50

Urlaub in Kroatien,aber wo?

Will mit meiner Familie Ende Juli nach Kroatien in den Urlaub fahren. Wir wollen in eine Gegend Fahren wo es ein Meer und einen Schönen Sandstrand gibt. Könnt ihr da was Empfehlen? Wichtig ist Schönes Sauberes Wasser,Schöner Sandstrand und keine Partygegend,lso eher so ein Karibikfeeling :). Hab schon Bilder gesehen gehabt mit Schönen Stränden,aber seit Vorletztem Jahr Trau ich keine Bildern mehr sondern nur auf Erfahrungen.

Wie sind die Preise dort?

Antwort
von Kraftsportler82, 20

Ich kann dir Zadar und Split empfehlen. Vor 4 Wochen war ich dort mit meiner Freundin. In Split gibt es eine sehr schöne Altstadt und auch schöne Strände. Die Strände sind leider aber alle Kieselig bzw. Steinge. Sandstrände gibt es zwar auch aber die Kiesstrände sind schöner.

Natur ist ebenfalls schön, wir haben von Split einen Ausflug nach Omis gemacht und sind dort auf den höchsten Berg gestiegen. Habe gerade mal gegoogelt, das hier war der Berg: http://www.sporty-travel.de/2016/06/23/schoenste-wanderung-kroatiens/

Wirklich sehr schön gewesen.

Antwort
von Madrista, 32

Bin letzte Woche aus Kroatien zurück. Sandstrände sind eher seltener. Aber schau mal hier:

https://www.kroati.de/kroatien-infos/top-sandstraende-in-kroatien.html

Die Preise sind mittlerweile wie bei uns in Deutschland.

Kommentar von realforever ,

Danke für den Link,werde mir das mal anschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community