Frage von charlie1997, 54

Urlaub In kroatien aber wo ?

Moin moin Leute Mein Bruder, Freunde von uns und ich fahren Ende Juli in Urlaub nach Kroatien. Ich war nie dort und weiß deshalb nicht wo da so die Post abgeht. Kurz zu uns sind im Alter von 18- 26 Jahre und möchten gern was erleben party, Frauen etc. Meine Frage an welche die da waren wo kann man schön feiern was trinken wo auch viele in unserem Alter sind. Und was für meinen best friend wichtig ist: wo gibt es die hübschesten frauen ? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 35

Novalja Zrcé Beach ist das Non+Ultra in Sachen Party. Schönere Orte sind die Region Istrien mit Medulin, Pula, Porec, Vrsar oder Rovinj - aber da geht es weniger wild ab als in Novalja oder eben Zaddar oder Split.

Aber der Goldstrand oder Malle Kroatiens ist Novalja und der Zrcé Beach.

Infos dazu kannst du dir gerne hier holen:
https://lloretparty1.wordpress.com/novalja/

Sehr gut, dass ihr auch über 18 - Mitte 20 seid, da seid ihr nämlich genau richtig in Sachen Alter!

Kommentar von charlie1997 ,

Zrce ist ja auf der Insel Pag 

Gibt es ne Möglichkeit ohne Fähre darauf zu kommen ? Sind mit Auto da. 

Was gibt es so für party Meilen auf dem Festland?

Kommentar von pedde ,

Ja man kann die Fähre über die Brücke umfahren sind aber so 100km mehr über die Autobahn. Da man aber so bis zu 4h wartet an der Fähre ist die Umgehung nicht schlecht. Pag ist zwar eine Insel, aber Novalja und der Zrce Beach liegen beides quasi auf dem Festland, bzw. sind nicht getrennt. Novalja selbst ist ein Kuhkaff mit 5 Bars, ein paar Restaurants, einem Club und eben dem Partybeach mit 5 Open-Air-Clubs, die ab 16 Uhr die Afterbeachparty einläuten und man dann bis 6 Uhr morgens feiern kann.

Kommentar von charlie1997 ,

Letzte Frage:)

Wir sind von Ende Juli bis 5 August dort 

Wird also schon was los sein oder ?

Ich hörte es gibt in zrce Männer Überfluss und nur wenige hübsche fraue. Stimmt das ? Wo gibt es den sonst noch fette parties und hübsche frauen ?

Gut wurden mehrere fragen :)

Kommentar von pedde ,

Die Hochsaison in allen Urlaubszielen wie LLoret, Goldstrand, Rimini und Novalja sind meist der 20.07-20.08 jeden Jahres - also seid ihr im Hochbetrieb dort.

Merkt euch: Überall wo Party ist und viel Alk sind mehr Männer als Frauen. Ist in Lloret, Malle oder Novalja so. Ausgeglichener ist es in Calella und am Goldstrand sowie Rimini. Aber das bedeutet nicht, dass in den Clubs mehr Frauen als Männer sind. Ist wie auf der Diskotanzfläche ab 2 Uhr, wenn nur noch die Reste der Frauen da sind, die in der Regel keine 7-10 auf der Skala sind *g*.

Kommentar von charlie1997 ,

Danke dir pedde

Hast mir echt geholfen. 👍😙

Ich hoffe es wird lustig weil was ich Grade von zrce gelesen hab war 80% Männer und der Rest frauen :) 

Mein Kollege hat jetzt schon kein Bock darauf und fragt wo es den die richtig hübschen frauen auf den party Meilen Kroatiens gibt ( er ist sehr notgeil im Moment) frisch getrennt :)

Kommentar von pedde ,

Guter Tipp: Mittags schon gegen 12 an den Partystrand und dann einfach die Frauen ansprechen ;). Oder eben ab 21Uhr im einzigen Club Novaljas aufsuchen den Cocomoclub - da kann man sich auch unterhalten - flirten. Sonst alles umschmeisen und nach Rimini fahren ins youngpeoplehostel. Rimini ist immer ne Reise wert. Bester Flirtort: Carnaby oben im Karaoke-Raucherbereich. Wer da allein wieder raus kommt ist selbst schuld *g*.

Antwort
von farwaab, 10

Ein guter Ort wäre Split da dort oft Partys steigen und sie meistens am Strand sind. Allerdings ist es nicht sicher ob ihr noch ein Hotelzimmer kriegt da sehr viele dorthin gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten