gormilicz am 04.08.2009 um 8:59 Uhr
Hallo ich suche für mich und meine Familie einen Urlaub aus es steht fest das wir nach kroatien wollen und das wir mit dem
Auto dorhinfahren. Ich suche einen kleinen ort mit wenig tourismuss und Hundefreundlich wir wollen in ein Appartment dieser ort
sollte nah am meer sein und nicht weit von einem Touristen ort wie rabac, Porec, Pula entfernt. Kennt ihr so einen ort dann schreibt mir bitte oder auch andere nette orte Hauptsache Hundefreundlich, Kinderfreundlich, und nah am Meer zum schwimmen und er sollt nicht so abgeschieden sein damit man auch mal shoppen kann oder abends schön spazieren gehen kann
Danke vorab

Hi,ich glaub das euch da weiter helfen kann,und zwar nach MAKARSKA ist ein kleiner Ort südlich von Split super saubere Strände,da ist ne sehr Gastfreundliche Familie die Appatrmens vermieten sehr sauber+ordenlich Doppelzimmer mit grossem balkon,Kochniesche mit Herd,Kühlschrank,Kaffemaschine,Mikrowelle und allem was dazu gehört.
Also es lohnt sich,die Preise sind auch gut gebe euch mal die E-mail Adresse da könnt ihnen schreiben,die werden euch dann auch Bilde vim Haus und dem rest hier die e-mail
www.jelas-nikola@hotmail.de tel.07121/3820125
viel spass noch.

Dank fahr mal in die richtung SPLIT....
gormilicz am 4. August 2009 09:05 Splitt ist zu groß des is des Kroatische münchen aber wir wollen was wie porec kleine verschachtelte hauser
Perle0106 am 4. August 2009 10:32 wir waren etwas ausserhalb von split, und das war echt super, direkt im strand, nicht zu voll und auch nicht weit zum zentrum...

Du hast Ansprüche!
Nicht zu überfüllt, aber nahe am Wasser und zum Zentrum, Hunde- und Kinderfreundlich und vielleicht dann noch sehr billig!
gormilicz am 4. August 2009 09:03 Sowas wie shibenik und da gabs nen nebenort der war klasse und billig und hunde/Kinder freundlich aber dieses jahr wollen wir mal wo anderst hin
Ich war mal in Crkvenica, das trifft in etwa darauf zu was du beschreibst. Nicht weit davon ist die Insel Krk, wo es sich lohnt, eine Überfahrt mit einem mietbaren Boot zu machen, was auch nicht sonderlich teuer ist. Alles in Allem würde sich der Urlaub dort mit Sicherheit lohnen, es ist eine malerische Stadt, und nicht überfüllt mit Touristen. Das Adriatische Meer ist traumhaft, dadurch dass man einen Steinstrand hat ist das Wasser unheimlich klar, und zwischen den Felsen sind man die Artenvielfalt des Meeres, in dem sich Krebse und viele kleine Fische tummeln.
suoer ist es in der nähe von zadar der ort heisst zaton dort gibt es ein feriencamp das nennt sich zatoncamp dort kann man zelten in appartments wohnen oder im hotel alles in diesem camp echt super zum meer sind es nur wenige meter in die stadt auch fahren dort schoh seit was weiss ich wie lange hin