gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

21 

Urlaub in Krisengebieten?

gefragt von Baikal am 16.05.2008 um 15:54 Uhr

Oft höre ich von Bekannten, dass ein Urlaub in Krisengebiete geplant ist. Sei es, dass man sich selbst gefährdet als auch, dass ich es unpassend finde in ein Gebiet zu reisen als "Reicher" wenn dort die krisengeschüttelte Bevölkerung an Armut leidet. Wie würdet Ihr Euch verhalten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9820)
Urlaub (9038)
Sicherheit (2358)