Urlaub in Jesolo Lido Italien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ihr nah am Party-Geschehen sein wollt, würde ich ein zentrales Hotel wählen, oder zwischen Piazza Drago und Piazza Nember. Ich war schon eine Weile nicht mehr da und weiß nicht, welche Discos und wo gerade Etwas am laufen ist. Wenn ihr die besten Parties wollt, empfehle ich euch Riccione!! Besser gehts nicht, das habe ich nach 10 Jahren Lido di Jesolo schmerzhaft erkannt :) Rimini-Süd oder Riccione + Auto = die besten Clubs, toppen sogar Ibiza und Malle-Shice :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Kind haben wir fast jeden Sommer dort Urlaub gemacht. Die Einkauf Straße ist extrem lang, man konnte sich dort immer Fahrräder oder buggy, elektro scooter usw. ausborgen. Es war immer ein schöner Urlaub. Das Hotel hieß: delle mimose. Schöne zimmer, hotel pool, gleich am strand, hotelliegen am Strand. Kann's nur empfehlen!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?