Frage von Luki1989,

Urlaub in Italien am Meer. Wer kennt schöne Orte?

Ich möchte in ca. einem Monat gerne mit meinen Freunden (zu viert) nach Italien fahren. Ich hätte vorerst mal einen beliebigen Platz in der Provinz Venetien ins Auge geschlossen, da es hier viele schöne Strände gibt und es von Österreich (mein Heimatland) nicht all zu weit ist, und locker mit dem Auto erreichbar. ;.)

Nun, ich kenne mich nicht wirklich so gut aus und wollte mich hier in diesem Forum mal informieren, ob jemand schöne Plätze in dieser gegend kennt. Es sollte: möglichst günstig sein, am Meer liegen, möglichst schön sein und vor allem nicht touristenverseucht.

Um ein paar Ratschläge und persönliche Eindrücke würde ich mich sehr freuen.

Hilfreichste Antwort von M00mooo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Caorle fahre wieder hin , weils so schön war.(:

Antwort von Frauuu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Jesolo ist sehr schön (:

Antwort von floraesk,

Sardinien, Costa Smeralda :) oder Ostküste

Antwort von billionaire16,

Auf jeden Fall nicht an die Adria kotz. Die ist so dermaßen verdreckt.

Antwort von Samael992,

Wir sind oft nach Lignano, Cattolica und Rimini gefahren. Wir kommen auch auß österreich.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community