Frage von frogqueen1983, 16

Urlaub in Istrien mit Hotelstrand?

Hallo, wir wollen nächstes Jahr nach Istrien und ich bin auf der Suche nach einem hoteleigenenstrand, hat jemand Tipps, es kann auch einfach ein Strand in der Nähe des Hotels sein, allerdings kein plateau/felsstrand da wir mit Kindern reisen. Kies oder Sand wäre perfekt.

Antwort
von Jack98765, 6

Wir sind immer in Porec und reisen nur in die Valamar-Hotels. Schau dir mal folgenden Link an:

http://www.valamar.com/de/hotels-porec/valamar-club-tamaris

Antwort
von wiki01, 10

Ich bin jetzt 3 Mal in Novigrad gewesen, im Hotel Laguna. Diesen September ist es das 4. Mal. Den Ort kann ich empfehlen, jedes Hotel hat quasi einen eigenen Strand, teilweise sogar mit Süßwasser-Swimming-Pool direkt am Meer. 

Das Nachbarhotel Aminess Maestral verfügt sogar über einen Indoor-Salzwasser-Pool, und ist für Familien mit Kindern wegen ihres Animations-Angebots besonders zu empfehlen. Direkt dabei sind auch Anlagen mit sogenannten Mobil-Homes, die über 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer und Küche plus Badezimmer und teilweise eigenem Pool verfügen, und selbstverständlich über Klimaanlagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community