Frage von LuisaErnist, 71

Urlaub in Holland am Meer, Empfehlungen?

Peace! Ich hab vor kurzem mein Abitur gemacht und nun möchte ich in den Sommerferien gemeinsam mit meinem Freund Urlaub in Holland am Meer machen. Da ich bisher nur in Holland zum shoppen war, hab ich garkeine Ahnung welche Urlaubsorte/Entspannungsorte dort beliebt sind. Also mir wäre einfach wichtig, dass das Hotel nah am Meer liegt und natürlich, dass das Hotel nicht all zu schmandig ist. Freue mich über Hilfe!!!

Antwort
von Muenzmallorca, 59

Ich war vor kurzem auf einem Hausboot. Gebucht bei AirBnb. Vielleicht wäre das ja mal ein besonderer Urlaub :)

Kommentar von LuisaErnist ,

Hört sich richtig entspannt an aber möchte lieber etwas freier sein, den Alltag selber planen usw :)

Kommentar von Konstantinusss ,

Würde mich interessieren, wie der Hausboot-Urlaub war :) Spiele auch mit dem Gedanken damit.

Antwort
von thelasse, 37

Welcher Ort am besten geeignet ist hängt auch stark davon ab was du machen möchtest (Party oder Entspannung). Wenn es eher Party machen ist bietet sich z.B. Scheveningen an. Wenn du dich entspannen willst bietet sich Nordholland (Alkmaar,Bergen usw. ) oder Zeeland an.

Kommentar von Konstantinusss ,

Scheveningen war auch super, tolle Grillrestaurants und Barbecue am Strand, gute Musik, Sonnenuntergang und Feuerwerk genießen :J

Antwort
von Konstantinusss, 13

Hatten eine tolle Fewo in Noordijk aan Zee! Direkt am Meer, schickes Apartment, kulinarische Meile und Erholung pur :)

Antwort
von nvs83, 39

Renesse hat sich in letzter Zeit von einer Partyhochburg zu einem ansehlichen Ferienort gemausert, dazu kannst Du fast die komplette Ijsselmeerküste aufsuchen. Schon schön da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community